Happy Birthday! Wir feiern unser Ole Lynggaard Jubiläum

| by | Allgemein, Neuheiten | 0 comments:

Dieses Jahr feiern wir einen ganz besonderen Geburtstag bei Hestermann & Sohn – 10 Jahre Ole Lynggaard Copenhagen. 10 Jahre, in denen die Schmuckstücke des dänischen Familienunternehmens, uns und unseren Kunden zahlreiche unvergessliche Momente beschert haben. Wir blicken zurück auf stetig wachsende Kollektionen, kreative Designs, neue Trends und bewährte Goldschmiedekunst. Doch wer oder was verbirgt sich hinter der Marke Ole Lynggaard Copenhagen?

Ole Lynggaard ist Gründer, Namensgeber und als Schmuckdesigner und Goldschmied seit 55 Jahren Herz des Unternehmens. Seine Inspiration findet er in der skandinavischen Landschaft, welche den unverwechselbaren Stil der Kleinode besonders prägt. Copenhagen ist seine Heimat und Sitz des Ateliers. Charlotte Lynggaard, Tochter von Ole und Karin Lynggaard, trat beruflich in die Fußstapfen ihres Vaters. Sie bereichert die Kollektionen seit Jahren mit eleganter Extravaganz – feminin und modern. Doch nicht nur im kreativen Bereich gibt es Nachwuchs: Charlottes Bruder, Sören Lynggaard, ist als CEO maßgebend für das strategische und wirtschaftliche Wachstum der Firma.

Ein besonderer Meilenstein der Firmengeschichte ist die Anerkennung als Hoflieferant des dänischen Könighauses im Jahre 2008. Mit Stolz integriert Ole Lynggaard Copenhagen seither die Krone und den Zusatz „BY APPOINTMENT TO THE ROYAL DANISH COURT“ über dem Logo. Die Wahl zum Hoflieferanten ist eine große Ehre und an einige Normen und Bedingungen geknüpft. Die Königin selbst trifft die Entscheidung und verkündet diese an ihrem Geburtstag.

Eine beeindruckende Familie, dessen Passion sich auch in den hohen Ansprüchen zur Qualität und Umsetzung widerspiegelt. Für uns ist immer wieder spannend, verschiedene Looks zu kreieren und neue Variationen zu entdecken. Durch ein perfektes Zusammenspiel, auch kollektionsübergreifend, werden zahlreiche Kombinationen möglich und genau das ist es, was nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden immer wieder Freude bereitet. Eine Marke, die uns mit Detailverliebtheit und sinnlicher Weiblichkeit überzeugt.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar