Bron Blog e

Muttertag – unser Geschenktipp

Ein ganz besonderes „Küsschen“ für Mama

Anfang Mai steht der Tag zu Ehren aller Mütter vor der Tür, denn am 13.5.2018 ist es wieder soweit, es ist Muttertag. Genau der richtige Anlass um unseren Mamas zu zeigen wie sehr wir sie lieben und schätzen. Also warum nicht mal ein ganz besonderes Küsschen verschenken?

 

Unser Tipp: ein Joy Armband von Bron!

 

Das wohl bekannteste Symbol der Liebe ist ein Herz, doch wie oft haben wir dieses schon gesehen? Die niederländische Schmuckmarke Bron, interpretiert dieses Symbol der Liebe durch ein x – Küsschen, modern und stilsicher. Diese kreative Idee gefällt uns besonders gut, denn sie ist neuartig und unaufdringlich. Bekannt ist die Bedeutung des Buchstaben vor allem aus Textnachrichten und durch die Abkürzung XOXO (Hugs and Kisses – Umarmungen und Küsschen). Eine herzliche Botschaft, elegant verpackt.

Mutter mit Bron Schmuck und Blumen auf dem Arm
Schmuck von Bron ist ein ideales Muttertagsgeschenk

Die zarten Joy Armbänder können perfekt zur Uhr oder weiterem Armschmuck kombiniert werden. Durch eine breit gefächerte Auswahl von verschiedenen Farben und Variationen, sowohl mit als auch ohne Brillanten, findet sich für jeden Geschmack das passende Modell. Die Möglichkeit das Stoffband nach Wunsch austauschen zu lassen, ist wirklich ein tolles Angebot, dass die serviceorientierte Philosophie der Marke widerspiegelt. Durch ihre hohe Qualität und Flexibilität sind die Schmuckstücke treue Begleiter im Alltag, an denen man lange Freude hat.

 

Preis ab 575€

 

Bei konkreten Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.